Home » News » Junge wird von Polizist geschlagen

Junge wird von Polizist geschlagen

Junge wird von Polizist geschlagen

In der rumänischen Hauptstadt Bukarest ist ein Junge von der Polizei angehalten worden, da er fünf Fische gefangen hat. Ein Polizist schlägt den Jungen. Der filmende Junge sagt: „Ich habe gesehen, dass er ihn in die Leber geschlagen hat. Die Polizei schlägt Kinder. Was seid ihr für Polizisten, dass ihr Kinder schlagt?“ Der Polizist behauptet, der Junge würde simulieren.

Eine Polizistin meint zu den Jungen, sie sollten leise sein. Eine Person, die vorbei geht, äußert, dass die Jungen nichts getan haben. Die Polizistin antwortet, er mache Theater, während der Polizist sagt, sie würden die „Mistkerle“ seit Tagen jagen. Die Jungen werden wegen Wilderei verhaftet.

Die Kids leben seit längerem in diesem Gebiet. Viele Freiwillige helfen ihnen zu überleben und auf ihrem Bildungsweg. Auf diesem Foto sieht man den Jungen, der geschlagen wurde, neben dem Roma-Menschenrechtsaktivisten Valeriu Nicolae und der Königin von Schweden.

BulgarianCroatianEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSerbianSpanishTurkish