Home » kosovo » 12jähriger Junge in Kosovo vergewaltigt und ermordet

12jähriger Junge in Kosovo vergewaltigt und ermordet

12jähriger Junge in Kosovo vergewaltigt und ermordet

 Ein 20jähriger Mann wurde in Kosovo Polje verhaftet – ihm werden die wiederholte Vergewaltigung und schließlich Ermordung eines 12jährigen Aschkali-Jungen zur Last gelegt. Der getötete Junge wurde am 11. Juli in der Nähe seines Wohnhauses mit Kopfverletzungen aufgefunden, an denen er vermutlich gestorben war. Berichten zufolge soll die Familie des Jungen mehrmals bei der Polizei angezeigt haben, dass ihr Sohn von einem Mann belästigt werde. Diese wurde jedoch nicht tätig.

Der mutmaßliche Täter wurde in Untersuchungshaft genommen.

Infos auf Serbisch.

BulgarianCroatianEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSerbianSpanishTurkish